19.6.20

Christiane Antons: Yasemins Kiosk - Zwei Kaffee und eine Leiche




Christiane Antons:
Yasemins Kiosk - Zwei Kaffee und eine Leiche

Drei Frauen in Bielefeld, drei unvergleichliche, einzigartige Charaktere. Die Leiche am Altpapiercontainer ist für sie nur eine der vielen Anforderungen, die das Leben an sie stellt. Aber, sobald man zu ermitteln beginnt, sicher die spannendste und interessanteste. Das alles und noch viel mehr erzählt Christiane Antons in ihrem ersten Krimi mit lässigem Charme, bemerkenswert stilsicher und vor allem mit viel Heimatgefühl aus dem Ruhrgebiet. So fangen große Karrieren an!
(Reinhard Jahn)

Christiane Antons: 
Yasemins Kiosk - Zwei Kaffee und eine Leiche
Dortmund: Grafit, 192 Seiten
ISBN 978-3-89425-582-4
Erscheinungsdatum: 03/2018 




Ebook bei amazon
H.P. Karr präsentiert
Mord nach Rezept - Band 10: Die Retro-Edition - mit zwei Dutzend Krimis zurück in die Achtziger


Die Achtziger – das waren die Jahre, als man noch überall rauchen durfte, der Marlboro-Mann und der Camel-Tramp im Kino Werbung machten und die Hollywood-Hits »Dirty Dancing«, »Shining« und »Zurück in die Zukunft« hießen. Zum Telefonieren benutzte man Festnetztelefone, und wenn man unterwegs war, musste man sich zum Anrufen eine Telefonzelle suchen – das waren gelbe Kabinen mit einem Münztelefon und einem gestohlenen Telefonbuch.

Zwei Dutzend clevere Kriminalstorys aus der guten alten Zeit – als im Fernsehen immer dienstags »Dallas« lief und freitags »Derrick« ermittelte. Die Hits des Jahrzehntes waren »Take On Me« von a-ha , Nena mit »99 Luftballons« und natürlich »Jeanny« von Falco. Wie immer zu Ihrem Vergnügen ausgesucht und zusammengestellt von Krimikenner H.P. Karr.

Keine Kommentare: