29.6.16

Geister - Gräber - Gänsehaut

H.P. Karr präsentiert:

Geister - Gräber - Gänsehaut

13 Gruselstories
Unheimliche Ereignisse, grauenvolle Traumbilder, mysteriöse Erscheinungen. Dreizehn Gruselgeschichten mit Gänsehautgarantie. Moderne Horrorgeschichten zum Gruseln vorm Einschlafen. Geheimnisse, übernatürliche Erscheinungen, Einblicke in menschlich Abgründe  - all das bieten diese dreizehn Gruselgeschichten, geschrieben von Meistern ihres Faches.

Richard Janssen: Spiel nicht mit fremden Puppen…
…ist die Geschichte einer eifersüchtigen Frau, die meint, ihre Beziehung mit einem alten Voodoo-Zauber retten zu können.

Rex Richartz: Begegnung über den Wolken…
…ist die Geschichte des Fluggastes, der sich nicht erklären kann, woher das kleine Mädchen kam, mit dem er sich während des Fluges angefreundet hat.

Regina Bertram: Der Busch…
ist die Geschichte einer ebenso faszinierenden wie tödlichen Leidenschaft. Der junge Biologe Peter Nordmann versucht dem Geheimnis der mysteriösen Efeupflanze aus dem Amazonasdschungel auf die Spur zu kommen. Als er schließlich den unheimlichen Fähigkeiten des Busches auf die Spur kommt, scheint es schon längst zu spät – für ihn und die Frau, die er liebt.

bei amazon.de
bei buecher.de
bei thalia.de
bei hugendubel.de
bei weltbild.de

Keine Kommentare: