22.11.19

Mord nach Rezept - Stirb schneller, Liebling!


out now!

Mord nach Rezept - Band 20: Stirb schneller, Liebling!

Zwei Dutzend neue Kurzkrimis


Kleine Thriller, spannende Kriminalgeschichten, knackige Kurzkrimis. Stories zum Tüfteln und Krimi-Comedies.
24 neue Kurzkrimis für Kenner und solche, die es werden wollen. Zum Beispiel... 



H.P. Karr: Heißer Tipp von Thorsten

Da ist was zu holen!, denkt sich Klammroth, als er von der halben Million erfährt, die Rentrop angeblich beiseitegeschafft hat. Aber warum muss ein Mann mit so viel Geld auf der hohen Kante noch Boote verleihen? Weil er einfach Pech gehabt hat, erklärt Rentrop. Aber ist die Sache wirklich so einfach?

Michael Rolandt: Eine Frau steht ihren Mann

Die beiden Gangster halten Inga für ihre wohlhabende Freundin Viola. Sie glauben, mit ihr eine gute Geisel für den Raubzug in Violas Firma in der Hand zu haben. Und je länger Inga schweigt, desto gefährlicher wird es für sie.

Richard Janssen: Großes Geld für kleine Gauner

Steffen ist nur ein kleiner Dieb – doch als sich ihm die Chance bietet, auch mal ans große Geld zu kommen, greift er zu.

Karr & Wehner: Wilde 13

Mary Amos ist aushilfsweise Taxifahrerin und eigentlich Detektivin. Der Opa, der ihr in den Wagen schneit, ist eigentlich harmlos, aber auch mit allen Wassern gewaschen. Denn nebenher ist er ein Serienräuber ...

H.P. Karr: Die Discount-Gangster

Das verspricht ein großer Coup zu werden. Carlo und Eddie planen alles ganz genau – in gemütlicher Caféhaus-Atmosphäre im Kriminalhaus in  der Eifel. Was nur der erste Fehler von vielen ist ...

und außerdem:
Neue Fälle für Vera Krantz, Hauptkommissarin beim Kriminaldienst des Abschnitts 41 der Berliner Polizei.


kaufen bei amazon
lesen bei amazon