15.3.21

Special Force One - Die Spezialisten

 

 S:F One - Special Force One

... ist "die Antwort der Vereinten Nationen auf den Terror". Die Heftromanserie erschien 25. Mai 2004 bis 26. April 2005 bei Bastei. Nach 24 Ausgaben war Schluss.
Autoren waren unter anderem Michael J. Parrish, William T. Connor , Roger Clement, Dario Vandis, Marcus Wolf.

Seit Ausgabe 3 erschien neben dem Romanheft auch eine gleichnamige Zeitschrift, in der neben Artikeln zu Militärthemen auch die Romane nachgedruckt wurden. Nach fünf Ausgaben wurde der Titel der Zeitschrift in ACTION geändert, nach drei weiteren Ausgaben wurde die Zeitschrift eingestellt.

Die Special Force One ist eine international zusammengesetzte Spezialeinheit, die im Auftrag der UNO den internationalen Terrorismus bekämpft.

Eine Ebook-Ausgabe mit 17 Romanen erschien 2016 als Special Force One - Die Spezialisten


 

Keine Kommentare: