28.3.18

Mord nach Rezept - Band 14

H.P. Karr präsentiert:

Mord nach Rezept - Band 14:

Zwei Dutzend klasse Kurzkrimis

 

Spannende Unterhaltung, kniffelige Mordfälle, amüsante Gaunergeschichten und tückische Psychothriller. Krimi-Unterhaltung in aller Kürze – so spannend wie ein  kleiner »Derrick«, so vertrackt wie ein ganzer »Columbo« und so clever wie ein alter Hitchcock.
Unter anderem....


Ralph Petersen: Der Schlussstrich

Die Lösung für all seine Probleme fiel Adrian schlagartig ein, als er auf dem Weg zur Autobahnauffahrt war. Es war einfacher, David umzubringen, als Ingrid. Allein schon, weil Ingrid seine Frau war und bei ihrem Tod sofort ein Verdacht auf ihn fallen würde.

Michael Rolandt: Ein guter Mord will überlegt sein

»Wenn es in der Nacht zuvor nicht geregnet hätte«, sagte Ferdinand nachdenklich, »dann hätte das feuchte Herbstlaub die Fahrbahn nicht in eine Rutschbahn verwandelt. Und Bodo würde noch leben.«


H.P. Karr präsentiert: 
Mord nach Rezept - Band 14: 
Zwei Dutzend klasse Kurzkrimis
bei amazon